Besuch des Morsekurs von HB9LU

Am 05.01.2011 besuchte der Fotograf die CW-Schule des HB9LU im Gersag
Wie immer alle 2 Wochen ging es auch gleich nach Neujahr wieder weiter mit Strich - und Punkt - Büffeln.
Einige Impressionen davon seht ihr hier.
Dann präsentiere ich euch noch das kleine Morsetasten-Sammelsurium von HB9ENU

Ihr möchtet auch Morsen lernen?
Nichts einfacher als das. Unter www.htc.ch wirst Du ein gutes Übungsprogramm unter Downloads finden.
Für App, ich habe Android, gibt es das KMT ( KochMorseTraining),und ich das wirklich weiterempfehlen.
Viele weitere Möglichkeiten um auch in Gruppen zu lernen gibt sicher auch in Deiner Nähe. Oder gehe auf unser Kontaktformular, hier gilts ganz sicher immer Hilfe.

GESUCHT: Es werden laufend lernende Tastendrücker gesucht um Übungen via Skype zu lernen um das gelernte zu festigen.
Denn eines ist ganz gewiss, in einer kleinen Gruppe zu lernen/üben ist einfache als motivationslos zu Hause das Üben auf Morgen, Übermorgen, nächste Woche ect. zu schieben.